Beschwerden

Beschwerden

Titel
Invalid Input

Vorname(*)
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!

Nachname(*)
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!

E-Mail(*)
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Telefon
Invalid Input

Ihre Nachricht (noch Zeichen verfügbar)(*)
Bitte geben Sie Ihre Nachricht an uns ein!

Sicherheitsüberprüfung
(in Kleinbuchstaben)(*)
Sicherheitsüberprüfung<br><small style="margin-top:-5px;">(in Kleinbuchstaben)</small>Invalid Input


Service- und Beschwerdehotline der GKB (8:00 - 16:00 Uhr) Tel.: (0) 316 / 59 87 – 300


Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)

Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn ● Linke Wienzeile 4/1/6 ● A-1060 Wien.

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
Köflacher Gasse 35-41, A-8020 Graz

© 2020 All rights reserved by Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
idee-werbeagentur.at

Search

Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern, die bei Ihnen lokal gespeichert werden. Durch Cookies und Dienste von Drittanbietern werden Geräte erkannt, die unsere Webseite bereits besucht haben. Dies ermöglicht eine bessere Darstellung der Webseiteninhalte. Notwendige Cookies sind technisch erforderlich, damit Sie unsere Webseiten nutzen können und alle Funktionen zur Verfügung stehen. Ohne diese Cookies können die angeforderten Services nicht bereitgestellt werden. Diese Cookies sind daher nicht deaktivierbar. Social-Media-Cookies ermöglichen es, Inhalte auf der Website mit sozialen Medien zu teilen und Interaktionen mit Social-Media-Plattformen zu ermöglichen. Im Falle einer Ablehnung sind nicht alle Services der Webseite wie Google Dienste, YouTube, Facebook oder Instagram nutzbar. Diese Cookies sind deaktivierbar.